Montag, 1. Oktober 2007

Gruesse aus dem Schwabenländle

Sitze gerade bei strahlendem Sonnenschein in Stuttgart im Internet-Cafe. Nun ja, das Wetter ist momentan fast wie bei uns zu Hause in Vegas. genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Erkältungserscheinungen (wegen des schlechten Wetters letzte Woche) lassen langsam nach und es macht Spass die ganzen Freunde, Bekannten und Familie wieder zu sehen.

Hier noch die Termine für diese Woche:

* Dienstag, 2.10.
Rückfahrt nach München und abends Arbeit am Wiesn-Stand

* Mittwoch, 3.10.
Arbeit auf der Wiesn bis 13:00 Uhr -> ab 15:30 Uhr 2 Aqua Stunden im Cardio (Frank und ich werden teamteachen.

* Donnerstag, 4.10.
Shopping und abends Arbeit auf der Wiesn

* Freitag, 5.10.
Nachmittags Wiesn, abends Sneak-Preview (letzten freitag gab es übrigens "Stardust" ein nettes Fantasie-Märchen mit Michelle Pfeiffer und Robert de Niro)

* Samstag, 6.10.
Ab 8:00 Uhr Wiesn

* Sonntag, 7.10.
Natürlich nochmal Allienz-Arena und zusehen, wie unsere Roten der Teppichhändlertruppe aus Franken zeigt, wer die Nummer 1 in Deutschland ist.

Und am 8.10. geht es dann zurück in die Heimat. Endlich wieder 30° Tagestemperaturen - geil!

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Hey Ulli,
ich hoffe Ihr hattet eine schoene Zeit in Muenchen. Ich habe es leider nicht geschafft am Imbissstand vorbeizukommen, aber vielleicht ja mal in Vegas. PS: Hoffe Du weisst noch wer ich bin, kleine Hilfe: letzter Abend im Irish Pub Kilians ! Gruesse auch an Deine andere Haelfte.
Chris

UlliB hat gesagt…

Hi Chris,
klar erinnere ich mich an Dich! Was für eine Frage! Wie geht es Dir und Deinen Auswanderungsplänen? Du bist ja schwer im Vorteil und kannst Dich durch meinen Blog auf dem Laufenden halten. Ja, hätte Dich natürlich gerne wieder getroffen. Aber das holen wir nach so bald Du in Vegas bist! Eh klar!
Ulli