Freitag, 12. Oktober 2007

Der Alltag hat uns wieder,

aber Alltag ist ja auch was Schönes.
Unsere Koffer sind inzwischen angekommen und mit ihnen all' die leckeren Süssigkeiten, die ich aus Deutschland mitgebracht habe. Meine größte Angst war ja wirklich, dass der Zoll die Sachen rausnimmt. Aber Süßigkeiten können ja schließlich nicht unter "food" fallen - oder? Höchstens unter "sweets" und ich hab nirgends gelesen, dass deren Import verboten sein soll.
Dann hatten wir ja auch gleich noch Besuch und endlich ist Leben bei uns in der Bude und unser Gästezimmer wurde eingeweiht (keine schmutzigen Gedanken bitte - es waren 2 Mädels). Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht mit Katha aus Berlin und Katherine aus Montreal. Kanada zu Besuch bei uns. Wir werden international! Bilder folgen.
Und deshalb ist es mir heute hier fast zu ruhig; ich vermisse Gesellschaft. Nun ja, ich muss mir wohl Aufgaben suchen; zu tun gibt es ja genug - wie wär's z.B. mit Putzen ;-(.

Aber ich unterrichte heute in 3 verschiedenen Fitnessstudios und sollte von daher ja beschäftigt genug sein. Das Putzen kann ja auch bis Montag warten. Bin natürlich hier gleich wieder voll in die Instructorentätigkeit eingestiegen, damit ich auch nur nicht faul und bequem werde. Und erstaunlicherweise hat das auch gleich wieder in Englisch geklappt. Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis ich auch in Englisch träume.

So, nun bin ich mal gespannt auf das erste Wochenende daheim. Wir werden sicher ein paar Freunde treffen und ins Kino will ich auch unbedingt gehen. Es laufen ja zur Zeit einige ganz interessanten Filme, so z.B. "In the Valley of Eliah" mit Charlize Theron.

Hier noch ein paar Fotos von der Kilians-Revival-Party, aufgenommen bevor die Rugby-Fans in so großer Anzahl in das Lokal eingefallen sind, daß es nicht mehr möglich war den Foto aus der Tasche zu nehmen. Hiermit auch gleich ein herzliches Dankeschön, an alle die gekommen sind und trotz Lärm und schlechter Luft mit uns durchgehalten haben!

Wiedersehen macht Freude, vor allem wenn man dann auch noch so leckere Pralinen geschenkt bekommt.


Frank und Yvonne sind ja schon ganz gut drauf (es ist doch immer von Vorteil frühzeitig vor Ort zu sein), Gabi braucht wohl noch etwas Anlaufzeit.Na, na, nicht so ernst. Und Zeichnen war doch noch nie seine Stärke. Aber so ein aufmersamer Zuhörer tut schon gut - gell!

Genau, lass ihn mal reden...
Ha, sie ist aufgetaut! Endlich - das wurde aber auch Zeit!
Im Dunkeln ließe es sich gut munkeln, wenn da nicht die ganzen schon jetzt betrunkenen Rugby-Fans wären!
Hier einer davon, der noch relativ nüchtern und sympathisch erscheint. Der hat es doch verdient hier in meinem Blog verewigt zu werden. Nachfragen übrigens sinnlos, ich hab seine Telefonnummer nicht!

Keine Kommentare: