Sonntag, 20. Mai 2007

Party Impressionen oder erkennt ihr uns noch...


Party bei Eric und Cheryll


Schon hart das Leben hier!
Was gibt's denn da zu lachen Lenny?
So ein zu Hause wär nicht schlecht...
... und für den Flipper hätten wir auch noch Platz im Wohnzimmer (Frank hat übrigens bald Geburtstag - falls jemand noch Geschenkideen braucht)
Na, na, na. Bin ja schließlich eine verheiratete Frau!




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tja tja ich habs immer schon gewusst wen man im Land der unbegrenzten möglichkeiten ist wird der Mensch kleiner und schrumpft wie man auf den ersten bild sehen kann!

DÜRFT IHR DANN ÜBERHAUPT NOCH INS BIERZELT REIN WENN IHR ZUR WIESN KOMMT UND BEKOMMT IHR DANN KINDERPREISE FÜR DEN FLUG NACH MÜNCHEN ?

WWWW.WIE-WERD-ICH-GROESSER.DE

GRÜßE VON EINEM RIESEN

UlliB hat gesagt…

Hi GROSSER,
man bedenke, dass diese Liegeflaechen fuer den Durchschnitts-Amerikaner (100 - 140 kg) gemacht wurden.
Und bis dahin muessen wir uns noch durch viele Burger durchessen.
Aber die Idee mit den Kinderflugpreisen gefaellt mir!!! Schliesslich brauchen wir zu zweit ja auch nur 2 Sitze im Flieger und nicht zu zweit eine ganze Reihe.
Haltet die Ohren steif!
Ulli

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli und Frank,
Ich habe lange nicht mehr Zeit gehabt hier zur schauen, und ich merke euch geht richtig gut. Ich freue mich, dass ihr schon Stunde geben und dass du schon ein neu Arbeit hast. Euch Haus ist sehr schön und hartes leben habt ihr wirklich!!!
So kommt ihr nicht so schnell zurück!!
Hier ist alles wie immer, da verpassen ihr nichts!!
Ich wünsche euch weiter viel Erfolg, schöne Grüße,
Yara