Dienstag, 24. April 2007

Unser Häuschen - erste Impressionen

Und am 30.04. kommt der Container, d.h. in einer Woche ziehen wir ein.





Die Fenster da oben gehören übrigens zu den Gästezimmern!! Besuch ist erwünscht!!



Der Hobbyraum bzw. die Küche...
Aufgang zu den Schlafgemächern...


Blick aus dem Gästezimmer...


Aber bis dahin gibt es noch viiiiiel zu tun!!!



Wie ihr beim Vergleich mit Nachbar's Garten gut sehen könnt.





Wer Spaß an Gartenarbeit hat... wir sind für jede Hilfe dankbar.

... haben übrigens spanische Nachbarn, bei denen wir morgen schon eingeladen sind... Mädels aufgepaßt, schauen nicht schlecht aus. Anscheinend eine WG. Rest werde ich morgen herausfinden!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja schämt Ihr beiden euch gar nicht so dick aufzutragen mit so einem protzigen Haus, da werden wir hier in Gooood Old Germany ganz neidisch :-)

.....wenigstens haben wir Sonne satt - die Bauern jammern schon.

Volkmar

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu eurem wunderschönen neunen zu hause:-) es sieht klasse aus. bestimmt werdet ihr euch sehr wohl dort fühlen! den garten bekommt ihr auch noch hin!
ganz liebe grüße von allen riemern:-)uns geht es allen gut!
viel spass,
sonja

Jürgen hat gesagt…

"Häuschen" ist gut - wie wär's eher mit "Schlösschen" ??? Ich glaube, alleine in dem Eingangsbereich bringt man unsere ganze Wohnung unter. Auf jeden Fall wünsche ich euch alles Gute mit dem neuen Domizil.

Viele Grüße
Jürgen

UlliB hat gesagt…

Hä, hä, hä - gut fotografiert würde ich da sagen!!!

Ne, ihr könnt Euch gar nicht vorstellen welche Bruchbuden, eklige Teppichböden und versifften Küchen wir uns ansehen mußten, bevor wir dieses Juwel gefunden haben.

Und das Hühnchen aus dem Backofen, das mindestens 4 Monate da drin gelegen hatte, hab ich entsorgt (den Geruch hab ich heut noch in der Nase). Aber wer auf der Wiesn die halb verdauten Leberkäs- bzw. Fischsemmeln weggeräumt hat (die andere nicht bei sich behalten konnten), dem graut vor nicht mehr viel.

Also, bis bald

Eure Ulli

Anonym hat gesagt…

hallo ulli, hallo frank,
ihr seid ganz schön aktiv in l.v.
glückwunsch zum neuen haus.sieht super aus-wir kommen, keine frage.
seid ihr bald pleite oder müsst ihr langsam für kohle sorgen?
jedenfalls freut es uns, dass es euch offenbar gut geht und ihr spass habt.
wir fahren jetzt mal 2 wochen nach kroatien. bis dann.
ciao und liebe grüsse von
nio und klaus-peter

Bernd hat gesagt…

*staun*

Was für ein Palast :)

Aber von dem Hühnchen hättest Du wirklich ein paar Foros machen können, so CSI:Las Vegas mäßig :-))) Vielleicht hätte man ja noch feststellen können, wo es herkam "diese Sorte Hühnerfutter wird nur in 5000 Farmen verwendet, wenn wir es mit dem Mineralgehalt des Wasser kreuzen ..."