Sonntag, 22. April 2007

Vor dem Sturm bzw. vor dem Big Shot

Nun ja, hier lachen sie noch... Wie gut, dass es keine nachher bzw. dabei Fotos gibt!

Oder könnt ihr Euch vorstellen auf dem Olympaiturm noch einen Free-Fall wie auf der Wiesn zu machen?

Kommentare:

Bernd hat gesagt…

Hey! Und ich dachte, Steffi ist zum lernen da drüben :-)

Und wie seid Ihr so schnell (bzw. ohne Eure Position groß zu verändern) vom Schild aufs Dach gekommen?

Ciao,
Bernd

UlliB hat gesagt…

Hi Bernd,
Du weißt doch, dass hier in Las Vegas alles möglich und nichts gefakt ist - oder?! Schließlich ist das hier ja auch die Stadt von Siegfried & Roy und David Copperfield. Da verschwindet so ein Stratosphere Tower auch mal auf die Schnelle um dann ein paar Strassen weiter plötzlich wieder gefunden zu werden ;-)).
Was macht die Sneak - don't give up on us!!!
Ulli und Frank