Dienstag, 6. November 2007

Mal wieder ein paar Fotos :-)) - "Bei der Arbeit"

Im Hofbräuhaus (ja, das gibt's bekanntlicherweise auch in Vegas) Der junge Mann wär gern Bayer, ist aber leider Österreicher - Pech gehabt!

Lars und Michael - was gibt es denn da zu lachen?

Frank bei der Arbeit!
Lenny auch!
Oder so?
Nun ja, dem Amerikaner reicht eine Mass...
Dem Deutschen auch???
Nun bei unserem Lieblingsmexikaner (wow, diese Mega-Margaritas mit einem Gläschen Grand Marnier extra zum Verfeinern)
Ja, den Holger lieb ich sehr...
... die beiden aber auch!!!
Alleine mit 5 (!!!) Männern!!!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie viele Mass intus hatten denn die "Models" beim fotografieren drin? :-)

Volkmar

Anonym hat gesagt…

Immerhin habt ihr ja offensichtlich jede Menge Spass "bei der Arbeit". Das ist ja auch schon was. Kann ja nicht jeder von sich behaupten.
Na denn: Weiter so.

Viele Grüße
Jürgen

UlliB hat gesagt…

Die Jungs brauchen gar kein Bier (und auch sonst nichts)... Das ist denen ihr Originalzustand. So muss man drauf sein, um in Vegas zu überleben!

Sehen uns im Dezember! Komme voraussichtlich zum Arbeiten (Aushilfe in der Vorweihnachtszeit)nach Good Old Germany. Mehr Infos dazu bald an dieser Stelle. Und dann hoffe ich, dass man sich in München sieht. Ohne Auto komm ich schlecht nach Lohhof!

Bis dahin Ulli

Anonym hat gesagt…

Können denn Bayern jetzt noch lachen? Nach diesem Desaster heute? Ätsch!

Anonym hat gesagt…

Kein Auto? Wie dass denn ist der amerikanische Führerschein in Deutschland nicht gültig? :-)

......Ja Lohhof ist leider weit weg......und ohne Auto total schlecht zu erreichen.

Volkmar

UlliB hat gesagt…

Hi Volkmar,
ne, es liegt garantiert nicht am Führerschein! Ich kann nur auf so engen Strassen und mit Euren Mini-Autos gar nicht mehr fahren ;-)).
Und ja, da merkt man erst mal wie bescheiden man ohne fahrbaren Untersatz dran ist. Und mit einem geliehenen Auto mag ich bei Schnee und Eis echt nicht fahren!
Aber wir sehen uns hoffentlich in München - oder?
Ulli