...lassen leider noch ein paar Tage auf sich warten.
Bequemlichkeit siegt ja bekanntlich und so habe ich mal ganz locker die andere Uli (meine Freundin, die zu Besuch war) fotografieren lassen. Sie hat einfach die kleinere und bessere Kamera ;-)) und so bekommt ihr auch qualitativ hochwertiges Material zu sehen, so bald es überspielt bzw. hochgeladen ist. Und Uli ist momentan noch in San Francisco. Las Vegas und New York waren ihr einfach nicht genug. Nun ja, in diesem fernen europäischen Lnad (ich glaube Germany oder so), sollen die Menschen 6 Wochen Urlaub im Jahr haben, ob ihr es glaubt oder nicht! Davon träumt der Amerikaner (im 2. Jahr der Anstellung bereits um die 5 Urlaubs- und 2 Krankheitstage pro Jahr) halt nur.
Aber ich bin ja gerade im Good Old Germany und warte auf den ersten Schnee, damit die Chrsitkindlmärkte auch so richtig Spaß machen. Aber irgendwie befürchte ich schön langsam, dass ich vor lauter Arbeit gar nicht zum Christkindlmarkt komme... Aber wegen der Arbeit bin ich ja schließlich hier.
Ich hoffe natürlich ganz viele von Euch bis zu meinem Abflug am 22.12. zu treffen und bin hier auch telefonisch erreichbar unter 01522 414 86 84. Also meldet Euch, am besten per SMS, da ich in der Arbeit nicht gut und lange telefonieren kann.
Die Bilder gibt es dann (und das ist fest verprochen) in der nächsten Woche.
Ach ja, mal wieder ein Kinotipp für alle, die auf stranges Zeug stehen. Neuer Film der Cohen-Brüder (die Macher von "Fargo") ist "No Country for old Men" und sehr abgefahren. Der Count der Leichen war nach ca. einer Stunde (bei 120 Min. Laufzeit also nach der Hälfte) bei 24, danach haben wir den Überblick verloren. Es gibt einiges zu sehen (lecker, offener Knochenbruch...) und einiges bleibt offen. Also, wer keine Liebeskomödien oder Weihnachtsfilme mehr sehen kann und will, reingehen so bald er anläuft!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen