Donnerstag, 15. März 2007

Ulli + Frank


That's me and my fabulous, always supportive, ever loving and loved husband.
As Ephraim Kishon would have said "The best husband of all"!
So fings alles an. Unser Traum!
Die Stadt der Städte:
"Welcome to my
FABULOUS LAS VEGAS"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey cooler Blog Ulli. Weiter so!
Werner und Karla

Anonym hat gesagt…

Warten gespannt auf nächste Bilder, nochmals guten Flug und happy landing in the USA!
Die Kladower

Anonym hat gesagt…

Hi Ulli & Frank
Ich denke , ihr seid inzwischen gut gelandet in eurer neuen Welt ?
Bei uns ist der Winter zurück , Schnee & Frost .
Trotzdem gehts weiter im gewohnten Trott : Sa 9:15 Wirbelsäule bei Volkmar .
Werde eine "Gedenkübung" beantragen .
Wünsche euch ein schönes Wochenende und Erfolg bei den ersten Schritten .
Grüße
Peter (vorne rechts , Fenster)

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr zwei Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Leben in den Staaten. Ich hoffe Ihr seid gut angekommen und es gefällt Euch. Leider hatte ich nicht mehr die Möglichkeit (vor allem Dich liebe Ulli) persönlich zu verabschieden. Ich hoffe, wir bleiben im Kontakt.
Ganz liebe Grüße von den Zangerls

Anonym hat gesagt…

Hi americanos,
saturday 20 uhr in Berlin, 11 am
in Las Vegas: what about a first
sign of life?
Die Kladower

Anonym hat gesagt…

Hi ihr zwei,

coole Fotos, wir hoffen auf mehr und vor allem, dass es euch beiden gut geht in der Wüste.. :-)..! Nachdem wir hier wieder zugeschneit wurden die letzte Woche gibts jetzt wenigstens Sonnenstrahlen, aber ganz bestimmt nicht die Temperaturen von LV!
Bis dann!
Liebe Grüße von Karin und Calle!

Anonym hat gesagt…

Hallo, ihr zwei!

Hoffe es geht euch gut. Als ich Euch am Freitagabend die sms geschickt habe, bin ich grad an der roten Allianz-Arena vorbeigefahren. Schnief, hatte zum Glück Taschentücher dabei!!! ;-)Ach,übrigens, war ich am Freitag mit Yvonne im Pub beim Burger essen.
Sende Euch ganz liebe Grüße und bis bald!!!
Bussi, Yvonne