Dienstag, 6. Mai 2008

Endlich neue Bilder von Haus und Garten...

... aufgenommen mit der Kamera von Schwiegerpapi.

Und ich verspreche hiermit feierlich meinen Blog ab sofort wieder regelmaessig zu pflegen. Bildmaterial und Neuigkeiten gibt es - bedingt durch den Besuch meiner Schwiegereltern und Jobneuigkeiten bei mir - genug. Aber ich werde das streuen und auf die naechsten Wochen verteilen und fange, wie schon in der Ueberschrift erwaehnt, heute mal mit unserem fruehlingshaft bluehenden Garten an.
Blick von oben, auf unser neues Gazebo...
... hier unser Granatapfelbaum (der Kleine will spaeter mal ein ganz Grosser sein!)
... und auf den Olivenbaum, der uns hoffentlich bald grosse Ernte einbringen wird! ...mein neuer Lieblingsplatz, da weiss Frank wenigstens wo er mich suchen muss!
Die Geranien hab ich selbst gepflanzt. Mutti, gell da biste stolz auf mich!Nun ja, so ein Gazebo muss schon von allen Seiten fotografiert werden. Hier unsere Kakteeninsel. Die Burschen bluehen, wachsen und gedeihen praechtig,
Dank "Superthrive" (ein Wunderduenger), liebevoller Pflege
und natuerlich taeglicher Ansprache (ja, ich stehe dazu, dass ich mit meinen Pflanzen rede!!!)
Auch den Rosen scheint es hier an ihrem schattigen Plaetzchen gut zu gefallen und sie bluehen in allen moeglichen Farben und ueberraschen uns immer wieder.Ja, so sehn SIEGER aus... Nachdem der FCB den DFB-Pokal gewonnen hat, natuerlich dem Anlass entsprechend im Bayern T-Shirt!Und hier das abschliessende Gruppenbild mit Dame. Eine Ansicht aus dem Haus, die beweisen soll, dass Frank's Eltern wirklich bei uns sind, dass es Ihnen gut geht und sie nicht Hunger leiden muessen.

Keine Kommentare: